Pferde in Obersolbach

Heute möchte ich einmal alle Pferde vorstellen, die zur Zeit in Obersolbach leben. Sieben von ihnen sind zu Gast hier. Chronologisch, beginnend mit den Jährlingen bis hin zu unserem aller ersten Islandpferd Þráður, der stolze 38 Jahre alt ist:

Winterliche Impressionen & Spaß mit jungen Pferden

Spass mit den Fohlen und anderen Tieren

Frühling 2023

Aron mit Nachkommen Hlín & Töfradís

Winter 2023

Herbst 2022

Weidesaison 2022                                                              Süße Fohlen, wilde Hengste, zufriedene Stuten

Tschüss Winter, hallo Frühling !

Weidesaison 2021

Gänsenachwuchs 2021

Unsere 6-jährigen Stuten   -   es wird interessant...

Schneegestöber ***

Wunderbare Morgensonne...

...und fressende Pferde. Das gibt langweilige Bilder. Eigentlich wollte ich nur mit einem flotten Wurf etwas Action in die Herde bringen. Dass meine Weste auf Djass gelandet ist, war keine Absicht... Hätte ich es gewollt, hätte ich es niemals geschafft :-)

Frühherbstmüdigkeit

Heuernte 2020

Sommer 2020   -   Freude mit den Fohlen                                   und einem seltenen Gast

Frühling 2020

"Seepferdchen"-Prüfung mit Hókus und Brida:               Beide bestanden!

Fotoshooting Bláinn

Sommergewitter - Endlich Regen ...

Frühling 2019

Die ersten Lebenswochen bei den Fohlen sind immer so spannend, da sie sich so schnell weiterentwickeln...

Herbst - Winter 2018 / 2019

Indian Summer 2018

Heute morgen war ein Ufo-ähnliches Ding am Rand der Hengstkoppel gelandet. Eine fantastische Gelegenheit, Fallstudien zu betreiben und schöne Bilder zu bekommen...

Frühling - Sommer 2018

Winter 2018

Sommer & Herbst 2017

Frühling 2017

Herbst 2016

Sommer 2016

Und los geht die Weidesaison 2016!

Winter 2016

Herbst 2015

Sommer 2015

Frühjahr 2015

Herbst 2014

Sommer 2014