Sommer 2020 - Freude mit den Fohlen

Corona, Einschränkungen, Reiseverbot... Umgehungsversuch :-)

Irgendwo im Stall in einer dunklen Ecke hatte er sich versteckt - ein echter Hexenbesen. Da Hexenbesen einen Namen brauchen, haben wir ihn Adam, mit Nachnamen Riese genannt. Er ist einfach multifunktional, irgenwann klappt´s auch mit dem Starten...

Frühling 2020

"Seepferdchen"-Prüfung mit Hókus und Brida:               Beide bestanden!

Fotoshooting Bláinn

Sommergewitter - Endlich Regen ...

Frühling 2019

Die ersten Lebenswochen bei den Fohlen sind immer so spannend, da sie sich so schnell weiterentwickeln...

Herbst - Winter 2018 / 2019

Indian Summer 2018

Heute morgen war ein Ufo-ähnliches Ding am Rand der Hengstkoppel gelandet. Eine fantastische Gelegenheit, Fallstudien zu betreiben und schöne Bilder zu bekommen...

Frühling - Sommer 2018

Winter 2018

Sommer & Herbst 2017

Frühling 2017

Herbst 2016

Sommer 2016

Und los geht die Weidesaison 2016!

Winter 2016

Herbst 2015

Sommer 2015

Frühjahr 2015

Herbst 2014

Sommer 2014